Jahrestour nach Freiburg 2010

Alle Teilnehmer der Jahrestour 2010 sind heil und zufrieden aus Freiburg zurück.

Eine tolle Tour

Auch wenn man nicht die volle Punktzahl heimwärts führen konnte, war es wieder einmal eine tolle Tour.
Nach der Ankunft in Freiburg wurde, bei hervorragendem Essen und reichlich Getränken, in der Gaststätte „Zum Schützen“ bis in den frühen Morgen gefeiert. Hierfür war der Saal eigens in einem festlichen Blau-Weiß geschmückt worden.

Badenova-Stadion

Am folgenden Samstagmorgen konnte man mittels geführtem Kneipenrundgang (Danke an Sven) den Weg in das Badenova-Stadion antreten. Angenehme 10 Grad im Breisgau luden sogar zu einem Biergartenbesuch ein.
Nach einem aufreibenden Spiel ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen um dann Sonntag pünktlich den Heimweg anzutreten.

Eine kleine Gruppe hatte das Glück noch die Mannschaft zu treffen, da der Mannschaftsbus, zwischen Spielende und ICE-Abfahrt, noch 20 Minuten vor dem Hotel halt machte.
Durch die Gastfreundschaft der Freiburger war das Wochenende wieder einmal ein Highlight. Die Eurofighter waren immer willkommen und wurden überall herzlich empfangen.

Hier ein paar Freiburg-Bilder von Hotte:

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html