10 Jahresfeier auf dem Marktplatz

Am Samstag, den 16. Juni 2007, war es endlich soweit: Unser Fanclub Eurofighter ´97 Altenberge & Buer e.V. feierte sein 10jähriges Bestehen.

Erwin und Klaus Fischer

Das Jubiläum sollte angemessen und öffentlich gefeiert werden – mit einer Riesen-Party auf dem Marktplatz in Altenberge.

Ab 12:04 Uhr war die Victoria mit ihrem großen Fußball-Fun-Park (Speed-Control, Torwandschiessen, Hüpfburg, Human Soccer…) zu Gast. Nach tollen Gesangseinlagen von Marina Koller überbrachte Klaus Fischer persönlich Geburtstagswünsche und zeigt nach einem interessanten Interview an der Torwand sein Können.
Natürlich durfte auch Maskottchen Erwin da nicht fehlen.

Abschließend sorgte abends die Band „3 1/2 Akkorde“ für Stimmung unter den Eurofightern und allen mitfeiernden Gästen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ein tolles Fest, das wir nicht so schnell vergessen werden!

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html