Neuigkeiten
Startseite / Wir die Eurofighter!

Wir die Eurofighter!

ausgang_1000x288_header

Gründung: 12. Mai 1997
Mitgliedsnummer S04-Dachverband: 311
Anzahl der Mitglieder: 303
Liebe und Leidenschaft: 1904!

Kontakt:  Info at eurofighter97.de

Mitgliedsnummer 311

Als Ergebnis der unvergessenen UEFA-Cup-Saison ist der Schalke-Fan-Club Eurofighter’97 Altenberge & Buer e.V. am 26. April 1997 ins Leben gerufen worden.
Eine erste Amtshandlung des Vorstands war die Realisierung des Beitritts zum Schalker Dachverband, dort sind wir mit Datum vom 12. Mai 1997 mit der Mitgliedsnummer 311 vertreten
.

„Wir verstehen uns als Familienfanclub“

Mittlerweile sind über 300 Mitglieder aus dem Großraum NRW unserem Fan-Club beigetreten. Wir verstehen uns als Familienfanclub und möchten mit und für unsere Mitglieder die Nähe und Liebe zu unserem Verein umsetzen. Dieses geht natürlich am Besten in einer Gemeinschaft.

So kommt es durchaus vor, dass drei Generationen einer Familie an unseren Fahrten teilnehmen und im Club aktiv sind. Neben zahlreichen Aktivitäten, wie der Jahresfahrt oder der Radtour zum Saisonabschluß, setzt der Fanclub zu jedem Heimspiel einen eigenen Fanbus ein.

euro97_FreundeMauer2

Natürlich sind wir auch ein fester Teil der 1000 Freunde-Mauer und unterstützen unseren Verein mit einem Baustein. 

Block 24

Bei den Heimspielen findet man unsere Mitglieder in der gesamten Arena. Ein Teil unterstützt die Mannschaft aus der Nordkurve heraus. Ein Großteil unserer Mitglieder hat seine Heimat und Dauerplätze seit Stadioneröffnung im Block 24 über der Nordkurve gefunden.

block24_600x220

Wer uns kennen lernen möchte findet uns in der Arena, oder vor der Busfahrt zu den Heimspielen in Altenberge.
Wer gerne unseren Fanbus zu einem Heimspiel nutzen möchte sollte sich vorher anmelden.
Der Treffpunkt der Abfahrt ist der Gooiker Platz in 486341 Altenberge.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen