Endlich wieder Radtour in die Arena

Nach 2 Jahren Corona Pause durften wir endlich wieder unser Radtour zum letzten Heimspiel der Königsblauen durchführen. Am Freitag den 06.05 war es soweit. Pünktlich um 9.04 Uhr machten sich 25 Radfahrer auf den Weg Richtung Ruhrpott. Schön war es zu sehen das es noch alle Pausenpunkte gab. Ob bei Hüppe-Essmann oder in Hausdülmen. Überall wurden die Eurofighter mit einem herzlichen Glück Auf begrüßt. Genauso schön war auch wieder der Abend bei Fam. Himmelmann. Britta und Steffen hatten extra alle Hotelbetten sowie die Gartenterrasse für uns reserviert. Dort feierte man bei leckeren Essen und Gerstensaft den Heimsieg der Fortuna aus Düsseldorf. Hatte der S04 nun am morgigen Samstag die Chance den direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen. Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag weiter zur Arena. Nach Stopps im Fuchsbau und der Destille traf man auf die restlichen Eurofigther die mit dem Bus sich am Samstag auf den Weg gemacht hatten. Nach dem alle Räder verladen waren wurde gemeinsam auf P6 abgegrillt bevor es zum Show Down gegen den FC St. Pauli ging.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html