Saisonausklang mit Bratwurst und Bier bei strahlenden Sonnenschein

Als die Radler nach der Zweitagestour von Altenberge via Lippramsdorf nach GE den Busparkplatz P6 erreichten wurden Sie schon lautstark von weiteren Eurofightern begrüßt. Waren doch weitere 30 Fanclubmitglieder bereits um 10.00 Uhr zum traditionellen Saisonausklang zur Arena aufgebrochen. Im Gepäck die Grillwurst und gekühlte Getränke. Das letzte Heimspiel war für alle nur noch nebensächlich. Heute ging es nur noch darum noch einmal gemeinsam zu feiern und die Saison 2018/2019 abzuhacken. Hatten die Fans doch alles gegeben blieb die Elf deutlich hinter den Erwartungen zurück. So war man sich einig: Gottseidank die Saison ist vorbei….

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html