Jahreshauptversammlung 2019 mit gelungener Blau – Weißen Nacht

Am 29.06 fand die diesjährige JHV der Eurofighter statt. Man konnte wieder stolz über ein gelungenes Fanclub Jahr berichten. Waren alle Veranstaltungen des Club gut besucht. Änderungen im Vorstand gab es auch. Aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist nach 8 +1 Jahr der 2. Vorsitzender Dirk Haft. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Dominik Maas gewählt. Dazu neu im Vorstand als Beisitzer Markus Eisfeldt. Am Ende der Versammlung überraschte der Vorstand die über 100 anwesenden Mitglieder mit eine neuem Mitgliedsausweis. Angelehnt an den Schalker Mitgliedsausweis in einem hochwertigen Scheckkarten Design und dem Fanclub Motto “ Gemeinsam zum Sieg“ . Die Mitglieder waren begeistert. Bis in die Morgenstunden wurde dann in der Blau-weißen Nacht über die alte Saison diskutiert und mit Vorfreude auf die neue Spielzeit geblickt. Auch die WN berichtet über die JHV: