An der Hohe Mark gestrandet

Das war keine leichte Woche für die Knappen und Ihre Fans. Nachdem sich der FCS Dienstag schon den Londonern des FC Chealsea geschlagen geben musste führte auch das Derby ein unschönes Endergebnis. Eine Überraschung erwartete die mitgereisten Eurofighter dann noch auf der Heimfahrt.

Als sich einige Mitfahrer, auf dem planmäßigen Zwischenstop am Rastplatz Hohe Mark, auf den Weg machten um sich zu erleichtern wollte der Bus es den Fahrgästen offenbar gleich tun und ergoss kurzerhand sein Kühlwasser auf dem Rastplatz. Der Busfahrer erkannte den Defekt, einen geplatzter Kühlschlauch, schnell und bestellte umgehend einen Ersatzbus. So verbrachten die Eurofighter den lauen Oktoberabend etwas länger als geplant auf der Hohe Mark bis endlich der Ersatzbus dann kam und es Richtung Heimat ging.

 

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html