Besuch des Trainingslagers in Doha

Mäkkes, Nicole, Reinhold und Lu haben die Winterpause genutzt um den Knappen im Trainingslager in Doha einen Besuch abzustatten und dabei viele Eindrücke gesammelt.

Man darf einfach sagen: Ein tolles Schalke Erlebnis!

30° C und Sonne

Am den Samstag den 05. Januar ging es auf den Weg in den Wüstenstaat Katar um dort unsere Jungs im Trainingslager, so wie Land und Leute, zu besuchen. Nicht nur die 30° C und Sonne waren ein Traum. Auch die Offiziellen von Schalke kümmerten sich um alle mitgereisten Fans, ob über die Fanreise oder wie von uns selbst gebucht, als ob Sie zum Team gehören.

Höwedes und Co. hatten immer Zeit für ein Foto

Nicht nur das wir für die Testspiele gegen den Raul Club Al Sadd oder den Bayern freien Eintritt hatten – zusätzlich wurden wir vom Club zur Blau-Weißen Nacht und zur Wüstenrallye eingeladen. Dat is halt unser Schalke – Ein Club für die Fans zum Anfassen. Auch zwischen den Trainingseinheiten hatten Höwedes und Co. immer Zeit für ein Foto oder einen kurzen Plausch. Die Krönung sollte aber die Blau-Weiße Nacht werden. Der FC Schalke 04 lud alle mitgereisten Fans zu einem Abendessen mit anschließendem Small Talk mit den Spielern ins Mannschaftshotel, den Aspire Torch, ein. Hier wurden die Spieler an die Fantische verteilt.

Und da er kam: Senior Raul

Wir saßen mit Trainer Keller, Pukkie, Escudero und U21 Spieler Erdmann an einem Tisch. Horst Heldt begrüßte alle Fans per Handschlag und bedankte sich fürs Kommen. Bei einer lebhaften Diskussion mit Jens Keller ging plötzlich die Tür auf und da er kam: Senior Raul. Er betrat den Raum und ging von Tisch zu Tisch um sein alten Mannschaftskollegen sowie jeden Fan per Handschlag zu begrüßen. Ein Traum was für ein netter zurückhaltender Weltstar er ist. Nach etwa 4 Stunden Fotos, Fragen, Fotos, Small Talk und nochmals Fotos durften wir noch in den 51 Stock des Mannschaftshotels und einen Blick über Doha bei Night genießen.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html