Neuigkeiten
Startseite / Archiv / Start in das neue Fanclubjahr.
Start in das neue Fanclubjahr.

Start in das neue Fanclubjahr.

Am Samstag den 11. Januar fand der  Neujahrsempfang der Eurofighter’97 statt.

Eine andere Lokation

Dieses Jahr wurde mit der Bergklause in Altenberge in eine andere Lokation geladen. Offensichtlich fieberten viele Eurofighter dem Termin schön länger entgegen denn pünktlich zu 19:04 Uhr strömten die Teilnehmer in die Gaststätte und füllten die Räumlichkeiten.

Zahlreiche Mitglieder freuten sich über die Gelegenheit zum Treffen mit Freunden und einem Wiedersehen während der fußballlosen Zeit und so kamen schnell fast 70 Gäste zusammen.
Das Orgateam hatte gut geplant, für ein reichhaltiges Büffet war gesorgt und verdursten musste auch niemand.

Verlosung mit tollen Preisen

Das Highlight des Abends war eine Verlosung mit interessanten Preisen wie z.B.  Eintrittskarten für ein Heimspiel, einem Autoradio oder einem Eurofighter-Biertisch und so konnten reichlich Lose verkauft werden.

Es wurde dann kräftig gefeiert und so die anstehende Rückrunde begrüßt.
Ein rundum gelungener Start in ein neues Fanclubjahr.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen