Jahreshauptversammlung 2011

Am Mittwoch, den 22.06.2011 fand auf dem Saal Bornemann in Altenberge die Jahreshauptversammlung der Eurofighter’97 Altenberge*Buer statt.

60 Teilnehmer

Der Vorstand gab,, vor ca. 60 erschienenen Teilnehmern seinen Bericht ab, die anstehenden Wahlen wurden getätigt und aktuelle Themen rund um den Fanclub diskutiert und beschlossen. Das Protokoll zu der Versammlung wird per Newsletter kommuniziert werden.

Jahresfahrt geht nach Berlin

Die Jahresfahrt führt diese Saison bereits in der Hinrunde, vom 09-11. Dez 2011, in die Hauptstadt nach Berlin. Anmeldungen können hier, aber auch zu den Heimspielen bereits getätigt werden.
Mit dem Singen des Vereinslieds wurde die Versammlung geschlossen und die blau-weiße Nacht eröffnet.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html