Jahrestour nach Bremen 2006

Nur zwei weitere Punkte haben gefehlt, dann wäre unsere diesjährige Jahrestour nach Bremen wirklich ein voller Erfolg gewesen.

Kurze Anreise nach Bremen

Insgesamt betrachtet hat die Tour sicher trotzdem allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet!
Nach einem gemeinsamen Frühstück bei „Bongartz“ in Altenberge starteten die Eurofighter am Freitag, den 21. April 2006 Richtung Norden. Auf Grund der kurzen Anreise nach Bremen wurde auf halber Strecke im „Wirtshaus Senfmühle“ in Oldenburg ein Zwischenstopp eingelegt, bei dem sich alle am Mittagsbuffet und mit Freibier stärken konnten.
Die Weiterfahrt nach Bremen verlief ohne Probleme und schon frühzeitig konnte das zentral gelegene Hotel bezogen werden.

Schnell verging die Zeit

Abends wurde die Altstadt erkundet, an der Weser (oder doch Werse?!?) entlang geschlendert und schon so manches blau-weiße Liedgut angestimmt. Samstags mittags im „Paparazzi“ setzte sich die blau-weiße Party mit Frühschoppen und Bundesliga-Konferenz gucken fort.
Schnell verging die Zeit, bis man sich „endlich Spieltag“ sagen konnte und der Weg Richtung Weserstadion angetreten wurde. Unser Präsident stimmte aufopferungsvoll einige Lieder im Stehplatzblock an, bevor der Megaphonmann seine Aufgabe antrat. Leider konnten die Knappen im Spiel dann nicht alle Punkte nach Gelsenkirchen entführen.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html