Kindertag zum Spiel gegen Mainz 2008+1

Am letzten Spieltag der Hinrunde gegen den FSV Mainz veranstalteten die Eurofighter einen Kindertag.

Mit einem extra Kartenkontingent konnte ein einzelner „Kindbus“ mit 40 Kindern auf die Fahrt zum Spieltag gebracht werden.

Bewaffnet mit Fahnen

Bewaffnet mit Eurofighter-Fahnen zogen diese mit Funkeln in den Augen und viel Getöse in die Arena ein. So manches Kind konnte sein Staunen in der Nordkurve nicht verbergen.
Während des Spiels herrschte eine super Stimmung und die Mannschaft wurde kräftig unterstützt.

Durch das starke Schneetreiben verspätete sich zwar die Ankunft in Altenberge, aber das konnte das Fazit einer ereignisreichen Fanclubfahrt und einem gelungenen Kindertag nicht mehr trüben.

Vielen Dank an das Orgateam und alle Helfer!
Hier ein paar Bilder von der Fahrt.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html