Letzte Heimspielfahrt 2008 mit Überraschung!

Zum Abschluß der Hinrunde konnte nicht nur ein Heimsieg auf Schalke gefeiert werden.

Noch historischer war es, dass man während der Rückfahrt freiwillig einem rotweißen Tramper Eintritt in den Bus gewährte. Der Nikolaus bat an diesem 6. Dezember um Zutritt und dem wurde, mit der Aussicht auf Beschenkung, gerne nachgekommen.

Und so kam es, dass sich Groß und Klein über ein kleines Präsent freuen konnten.

Die bereits gute Stimmung aus der Arena war auch im Bus gesichert und zusammen mit dem Nikolaus setzte man die Heimfahrt fort.

In diesem Sinne, vielen Dank für ein erfolgreiches Fanclubjahr 2008!

Der Vorstand wünscht allen Eurofightern und Ihren Familien eine ruhige und beschauliche spielfreie Zeit mit vielen blauweißen Geschenken unter dem Baum.
Glück auf!

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html