Saison Angrillen 2008

Der Start in die Bundesligasaison 2008 ist geglückt.
Frohen Mutes machte sich die Delegation der Eurofighter97 Samstags bereits um 11.Uhr Richtung GE auf.

Nach dem Eintreffen auf dem Busparkplatz wurden Tische und Bänke ausgepackt um mit einem kleinen Grillfest in die Saison zu starten.

Grillmontage erfolgreich

Nachdem auch die Grillmontage erfolgreich vollzogen werden konnte, wurde in geselliger Runde mit lecker Würsten und den passenden Getränken gefeiert. Der Neid anderer Schalker auf dem Busparkplatz war uns wohl sicher und so erweiterte sich die Runde zwischenzeitlich auch immer wieder mit Gästen befreundeter Fanclubs.

Schalke an der Spitze

Nach dem Grillen zogen alle Eurofighter zur Arena wo Sie ein erfolgreiches Spiel erleben durften bei dem sich Schalke an die Tabellenspitze setzen konnten.
Die fröhliche Heimreise, mit viel Gesang, wurde mit den obligatorischen Ehrenrunden im Kreisverkehr in Altenberge abgeschlossen. Und eine Vielzahl der Teilnehmer ließ danach den Tag gemütlich im Nordpol ausklingen.

Hier noch ein paar Bilder von dem Angrillen.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html