Neuigkeiten
Startseite / Archiv / Sieg beim Benefiz-Tunier
Sieg beim Benefiz-Tunier

Sieg beim Benefiz-Tunier

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Fanclub „Die Kaisertreuen 1997 Münster“ anlässlich des 15 jährigen Bestehens ein Turnier in der Soccerhalle in Altenberge.

Zu den elf teilnehmenden Hobby-Mannschaften gehörten neben Bavaria Greven, auch Mannschaften von Borken bis Warendorf und Münster auch ein Team der Eurofighter’97 Altenberge*Buer e.V..

Traumfinale Schalke gegen Bayern

Das Turnier endete mit dem Traumfinale Schalke gegen Bayern.
Hier konnten sich die Eurofighter`97, auch Dank der Unterstützung ihrer Fans und dem TUS-Torjäger Manuel „Kanne“ Kannenbrock sowie den Allstars Markus Gilles und Thorsten Hönighaus, mit einem klaren 6:2 durchsetzen, den Pott holen und die Bayern mit dem mittlerweile 6. Vize-Titel beglücken.

Erlös gespendet

Der Erlös des Turniers wurde vom Veranstalter, den Kaisertreuen, dem Verein „Herzenswünsche“ gespendet.
Ein Dank für die Einladung und das gut organisierte Turnier an die Veranstalter.

no images were found

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen