Sieg beim Benefiz-Tunier

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Fanclub „Die Kaisertreuen 1997 Münster“ anlässlich des 15 jährigen Bestehens ein Turnier in der Soccerhalle in Altenberge.

Zu den elf teilnehmenden Hobby-Mannschaften gehörten neben Bavaria Greven, auch Mannschaften von Borken bis Warendorf und Münster auch ein Team der Eurofighter’97 Altenberge*Buer e.V..

Traumfinale Schalke gegen Bayern

Das Turnier endete mit dem Traumfinale Schalke gegen Bayern.
Hier konnten sich die Eurofighter`97, auch Dank der Unterstützung ihrer Fans und dem TUS-Torjäger Manuel „Kanne“ Kannenbrock sowie den Allstars Markus Gilles und Thorsten Hönighaus, mit einem klaren 6:2 durchsetzen, den Pott holen und die Bayern mit dem mittlerweile 6. Vize-Titel beglücken.

Erlös gespendet

Der Erlös des Turniers wurde vom Veranstalter, den Kaisertreuen, dem Verein „Herzenswünsche“ gespendet.
Ein Dank für die Einladung und das gut organisierte Turnier an die Veranstalter.

[singlepic id=144 w=520 h=390 float=]
https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html