Erster Auswärtsieg 2016

Markus und Reihhold haben am 19. Spieltag die Schalker beim Auswärtsspiel gegen die Darmstädter Lilien unterstützt.

Das Spiel erinnerte die beiden doch sehr an damalige Begegnungen im weiten Rund des Parkstadions. Ein dreckiges Kampfspiel gegen einen unbequemen Gegner, auf einem dreckigen Ackerplatz, bei bestem dreckigen Zweitligawetter. Da lernt man die Arena schätzen.
Unsere Eurofighter hatten trotzdem Spaß und die Knappen waren ja auch erfolgreich.

Erwähnenswert war auch die Fangruppe der Schalker. Nicht nur der gewohnt gute Support fand Anerkennung, auch das der Support während eines Notartzeinsatzes bei den Heimfans komplett eingestellt und erst nach Abtransport der betreffenden Person wieder aufgenommen wurde, fand bei den Gastverein und dessen Fans große Anerkennung.

 

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html