Trainingslager in den Staaten

Unser Präsident und sein Gefolge haben keinen Aufwand gescheut die Mannschaft auf die Rückrunde einzustellen .

Und so machte sich der Tross auf den weiten Weg nach Übersee um den S04 bei seinen Stationen des Trainingslagers in den USA zu unterstützen.

Erste Station war Orlando, der Hauptteil des Lagers. Neben einem Testspiel und dem Besuch des NBA War stand auch wieder die BlauWeißeNacht auf dem Pogramm. Die Eurofighter teilten sich einen Tisch mit Sane, Resse und Riby. Danach ging es 350 Meilen nach Key West am südlichsten Punkt der USA um auch dort die Eurofighter Fahne zu hissen. Von dort ging es über Fort Lauderdale zum Spiel gegen Atletico Minero und dann nach Orlando zurück. Bei Testspiel traf man mit Lincoln noch einen alten Bekannten.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html