Start in ein neues Fanclubjahr

Auch dieses Jahr haben die Eurofighter das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang begonnen.

Während der Präsident der Eurofighter und sein Gefolge die Mannschaft in Orlando auf die neue Saison einstellt freuten sich die Mitglieder daheim auf das Treffen. Wie schon in den letzten Jahren waren alle Mitglieder in die Bergklause geladen und ca. 60 Eurofighter folgten der Einladung. Alle Teilnehmer waren bester Laune und es wurde kräftig gefeiert. Natürlich war auch wieder für ein umfangreiches Buffet gesorgt. Direkt nach dem Essen startete der Losverkauf für die angekündigte Tomola. Die Lose waren gefragt, es gab zahlreiche Preise wie Eintrittskaren oder Gutscheine für den Fanshop, sowie Essens- und Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Dieses Jahr durfte sich jeder als Gewinner fühlen, denn für die Abgabe von 10 Nieten konnte ein Schnaps nach Wahl beim Wirt bestellt werden. Für viele Mitglieder ging die Feier danach mit Tanz und Spaß noch bis spät in die Nacht weiter.

Nach dem fröhlichen Wiedersehen freuen sich jetzt alle auf die Start der Rückrunde und die Fahrt zum ersten Heimspiel nach der Pause.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html