Radtour zum 10ten mal

Das erste Jubiläum der Eurofighter’97 konnte bereits gefeiert werden.
Am letzten Heimspieltag wurde zum 10ten mal Gelsenkirchen mit dem Fahrrad bereist.

In diesem Zuge dürfen Peggy und Schimmel, als ständige Teilnehmer aller bisherigen Touren, nicht unerwähnt bleiben – weiter so!

E-Bikes haben Einzug gehalten

Gleichzeitig gilt das Lob allen Teilnehmern die sich immer wieder quälen, stellvertretend den „ältere Teilnehmern“ wie Udo und Menne und ein Gruß an Uli’s Beine, zumal mittlerweile die E-Bikes Einzug gehalten haben.
Die Tour war bei bestem Wetter, wie immer von viel Spaß, Gesang und Freude begleitet. Der Abend bei Familie Himmelmann war wieder ein Fest, es galt so manche Runde Kurze zu töten.

Verabschiedung vom Senor

Am Samstag wurde nach ein paar Stops auf dem Busparkplatz in GE gegrillt. Bei dem folgenden letzten Heimspiel der Saison durften nicht nur vier Tore bestaunt werden, die tolle Verabschiedung von Senor Raul und Co. wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html