Eurofighter bei den Hearts

Im Zuge der UEFA-Cup-Saison 2004 hatten einige Mitglieder die Gelegenheit dem Spiel gegen Heart of Midlothian beizuwohnen. und haben damals die Auswärtstour und das Land sehr genossen.

Damals wurde die Auswärtstour und das Land sehr genossen und so lag eine erneuter Besuch nahe.

Reise nach Schottland

Ende Januar 2009 nun traten sechs Eurofighter erneut eine Reise nach Schottland an.
Neben ausführlichem Touren durch Edinburgh und den Highlands, sowie einigen Studien in diversen Pubs stand natürlich auch der Besuch eines Fußballspiels an. Genauer stand die Partie der Hearts gegen Inverness auf dem Programm.

Lob im Forum

Der Besuch der Eurofighter, als Fans des S04 blieb nicht unentdeckt und wurde sogar lobend im City-Forum und im S04-Forum erwähnt. Da haben sich die Eurofighter wieder einmal gut präsentiert.
Vielen Dank an die Teilnehmer.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html