Jahrestour nach Wolfsburg 2008+1

Die Jahrestour 2009 führte die Eurofighter nach Wolfsburg. Da die Bundesligapartie schon am Freitag anstand ging die Fahrt frühzeitg los.

Supporters Wolfburg

Zur Einstimmung auf das Spiel besuchten die Eurofighter den „örtlichen“ Fanclub Schalke-Supporters Wolfsburg.
Zusammen mit Fans aus Magdeburg, Salzgitter und natürlich Wolfsburg stimmte man sich aufs Spiel ein um dann pünktlich um 19:04 Uhr und 10 Minuten den Weg zum Stadion anzutreten.

Natürlich gab es dann am Samstag die Gelegenheit die Autostadt und auch das VW-Museum zu besuchen. Nachmittags verfolgten alle gemeinsam die Samstagsspiele am Bildschirm um danach den Tag feucht fröhlich ausklingen zu lassen. Sonntags wurde pünktlich die Heimreise in die Heimat angetreten.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html