Neuigkeiten
Startseite / Berichte / Eurofighter bei Pokalsieg in Wehen-Wiesbaden
Eurofighter bei Pokalsieg in Wehen-Wiesbaden

Eurofighter bei Pokalsieg in Wehen-Wiesbaden

In der 2. Hauptrunde des DFB Pokal musste der FC Schalke 04 bei Wehen-Wiesbaden antreten.  Den Weg in die hessische Landeshauptstadt traten auch die Eurofighter Reinhold und Mäkkus an. Vor dem Anpfiff gab es erst einmal etwas „Fussballkultur“. Steht doch neben der Britt-Arena eine Büste zu Ehren unseres ehemalgien Bundestrainer Helmut Schön. Auch das alte Stadion wurde nach Ihm benannt.  Nach dem man sich vor dem Mannschaftsbus der Hessen ablichten ließ ging es in die Arena. Dort konnten man einen souveränen 3:1 der Schalker Knappen bejubeln und ist dem Ziel Pokalfinale Berlin wieder eine kleines Stück näher gekommen.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen