Eurofighter zur CL 2010 in Lyon

Nach einem Jahr Pause sind die Schalker wieder in Europa unterwegs und da durften auch die Eurofighter’97 nicht fehlen.

Dienstag Nacht machten sich vier Eurofighter per Auto auf den Weg um die Knappen in Lyon zu unterstützen. Nach der Fahrt und dem kurzen Einchecken im Hotel ging es direkt in die Stadt. Die ersten Eindrücke zeigten schnell, die Stadt ist eine Reise wert.

Place Bellecour

Nach einer kurzen Stadtbesichtigung machte man sich auf die Suche nach den Schalkern der sechs Busse aus GE.
Auf dem Place Bellecour am Rande der Lyoner Einkaufsmeile wurde man fündig. U.a. waren auch Mitglieder vom Fanclub BlauWeiß-Borghorst vertreten. In einem Bistro auf dem Platz konnten, bei strahlender Sonne, ein paar Getränke genossen werden. Anschlieïßend wurde per Metro der Weg in das Stade Gerland Revue angetreten.

Eurofighter on Tour

Im Stadion waren ca. 1500 Schalker vertreten.
Davon natürlich reichlich Vertreter der bekannten Fangruppen.
Das Motto des Spieltags lautete Eurofighter on Tour 2010.
Die Stimmung war super und die Fans unternahmen alles um Ihre Mannschaft zu unterstützen. Leider hats ja nicht gereicht.

Während die meisten Fans nach dem Spiel schon wieder direkt zu den Bussen und auf den Rückweg mussten übernachteten die Eurofighter noch in Lyon.
Eine tolle Tour mit vielen Eindrücken. Jetzt folgt das Derby.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html