Eurofighter zur CL in Lissabon

Jetzt haben unsere Blauen doch noch für eine Überraschung gesorgt und den CL-Gruppensieg mit nach GE gebracht.Dieses konnte natürlich nur mit kräftiger Unterstützung der Fans geschehen. Auch in Lissabon war wieder eine Hand voll Eurofighter vor Ort.

Die „shönste Stadt Europas“

Durch die frühe Anreise in die „schönste Stadt Europas“ bot es sich an auch gleich am Lissabon-Halbmarathon teilzunehmen, was auch zwei Eurofighter direkt nutzten.

Bei knapp 17 Grad galt es, neben dem Besuch des CL-Spiels, vor allen die Stadt und die Leute kennen zu lernen.
Das ist geglückt und hat viel Spaß gemacht. Hier ein paar Impressionen aus Lissabon.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html