Neuigkeiten
Startseite / Berichte / Aktuell / Fahrt zum Mondpalst Wanne Eickel strapaziert die Lachmuskeln
Fahrt zum Mondpalst Wanne Eickel strapaziert die Lachmuskeln

Fahrt zum Mondpalst Wanne Eickel strapaziert die Lachmuskeln

Am Samstag den 24.03. war es wieder soweit. Nach fast 10 Jahre besuchte der Fanclub wieder einmal den Mondpalst in Wanne-Eickel. Stolz war man darauf das der Spielplan extra für die Eurofighter auf eine bundesligafreies Wochenende gelegt wurde. So konnten 120 Eurofighter  den Weg in den Ruhrpott antreten um das Theaterstück: Ronaldo und Julia – eine Liebe zwischen Schalke 04 und BxB zu sehen. In diesem Stück wird der Shakespeare Klassiker im typischen Ruhrgebietsflair aufgeführt und die Lachmusekln kräftig strapaziert. Und wie im echtem Leben endet die Liebe zwischen Blau-Weiß und Schwatt-Gelb fast in einer Katastrophe……….

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen