Neuigkeiten
Startseite / Berichte / Geglückter Saisonstart – angrillen mit Auftaktsieg gegen Rasen Ball Leipzig
Geglückter Saisonstart – angrillen  mit Auftaktsieg gegen Rasen Ball Leipzig

Geglückter Saisonstart – angrillen mit Auftaktsieg gegen Rasen Ball Leipzig

Am Samstag den 19.08 war es so weit. Nach 104 Tagen wieder ein Bundesliga Heimspiel im Wohnzimmer. Traditionell starteten wir  mit dem  „angrillen „in die  Saison. Auch das  durchwachsendem Wetter mit  einigen kleinen und  heftigen Regenschauern konnte der guten Stimmung kein Abbruch geben. Alle waren wieder heiß auf Schalke. Bei Zeckenschutz und Bratwurst vom Grill stieg die Stimmung und von Minute zu Minute.  Als um 18.30 Uhr mit einer super Choreo die Spieler das Feld betraten schwappte die Stimmung gleich von den Rängen auf das Spielfeld. Gegen eine der „aktuellen “ Top Mannschaften der Liga kämpfte und fightet der S04 von der ersten bis zur letzten Minuten und wurde belohnt. Als der Schiedsrichterum 20.18 Uhr die Partie abpfiff stand es auf der Anzeigetafel: Schalke 2 – Leipzig nuuuulll. Für uns Begann nu die Stimmungsvolle Heimfahrt die mit zwei Runden Kreisverkehr allen Altenberge mitteilte. Schalke hat gewonnen und der S04 ist wieder da !

 

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen