Jahrestour nach Hannover

Die alljährliche Jahrestour des Fanclubs Eurofighter’97 fand diesmal bereits zum Jahresanfang statt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Bornemann haben 45 Mitglieder gestärkt die Reise nach Hannover zum Slomka-Club angetreten.

Brauhaus Ernst August

Am Freitagabend feierte man ausgelassen im Brauhaus Ernst August. Dort war Schlager-Move mit Liveband angesagt. Die Eurofighter wurden für ihre Fangesänge herzlichst von der Band begrüßt.
Eine tolle Stimmung und ein super Abend.

Nachdem man am Samstagmorgen zufällig den Altkanzler Schröder getroffen hatte ging es Stück für Stück (auf dem Weg lagen ein paar Kneipen) Richtung AWD Arena. Dort machten 10.000 SCHALKER das Spiel zu einem Heimspiel.

Blauweiße Nacht

Samstagabend fand dann auf dem Gelände der Emmich-Cambrai-Kaserne die blauweiße Nacht, mit Freibier und gutes Essen, statt. Bei ausgelassener Stimmung feierte man bis in den Morgen. Der Wirt war über so nette Gästefans begeistert.

Am Sonntag traten die Eurofighter um 11 Uhr den Rückweg an – diesmal mit 3 Punkten im Gepäck.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html