Neujahrsempfang 2011

Während unsere Knappen noch in Belek weilen, trafen sich ca. 50 Eurofighter bereits am Samstag um mit dem traditionellen Neujahrsempfang das neue Fanclubjahr 2011 einzuläuten.

Aktuelles Heimtrikot

Neben dem guten und reichhaltigem Essen und Trinken wurden auch wieder Preise innerhalb einer Tombola vergeben.
Der Hauptpreis war ein aktuelles Heimtrikot unserer Mannschaft.

So manche Lacher gab es bei einem Partyspiel bei dem eine Männergruppe gegen eine Frauengruppe antrat. Die Aufgabe war es aus den Buchstaben „S-C-H-A-L-K-E“ verschiedenste Worte innerhalb einer vorgelesenen Geschichte zu bilden. Das führte hier und da zu überraschenden Ergebnissen.

Vielen Dank an das Orga-Team für einen tollen Jahreseinstand!

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html