Jahreshauptversammlung der Eurofighter’97

Am Samstag dem 28ten Juni fand die Jahreshauptversammlung 2014 statt.

Neben dem Jahresrückblick fanden auch Wahlabstimmungen statt. Hier wurde Markus Gilles als Präsident und Dietmar Dertwinkel als Kassenwart bestätigt, zusätzlich wurde mit Dominic Ma ein zweiter Beisitzender der Führungsriege angegliedert.
Danach wurden aktuelle Themen vorgestellt. Zu längere Diskussionen kam es nachdem die neuen Verteilkriterien des FC Schalke 04 für Auswärtspiele vorgestellt wurden. Die geplante, ausschließliche Kartenabgabe an Vereinsmitglieder, sorgt nicht nur im Fanclub für Unverständnis und gefährdet fanclubintern die bisherige Verfahrensweise bei der jährlichen Auswärtstour.

Nach Abschluss der Versammlung und dem Singen des Vereinsliedes konnte dann gefeiert werden. Auch die laufenden WM-Spiele wurden nicht verpasst, denn es war extra eine Leinwand aufgebaut worden.