Jahreshauptversammlung der Eurofighter

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Eurofighter’97 startete am 24.Juni 2012 pünktlich um 11:04 Uhr.
Neben dem Jahres- und dem Kassenbericht wurden noch ein Rückblick auf Aktionen und Ereignisse des vergangenen Geschäftsjahres und der 15jahres-Feier aufgezeigt.

Bestätigung der Ämter

Bei der anschließenden Wahl konnten der Kassenwart und der 1. Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt werden.
Für die Jahrestour 2012 liegt ein Kontingent an Karten in Leverkusen vor. Der Fanclub wird im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am 12. August auf Schalke für sein 15jähriges Bestehen geehrt werden. Hierfür ist eine rege Teilnahme der Mitglieder gewünscht.
Nachdem noch Themen rund um den Bustransfer, die Kartenvergabe, Jugendarbeit und anstehenden Termine besprochen und beschlossen wurden endete die JHV mit dem gemeinsamen Singen des Vereinsliedes.

https://www.sfcv.de/news/details/schalker-virus-horstmar-eurofighter-97-besuchen-frankenpower-herzogenaurach-zum-35-jaehrigen-jubilaeum.html