Neuigkeiten
Startseite / Berichte / Start ins Jubiläumsjahr 2017 mit stimmungsvollen Neujahrsempfang
Start ins Jubiläumsjahr 2017 mit stimmungsvollen Neujahrsempfang

Start ins Jubiläumsjahr 2017 mit stimmungsvollen Neujahrsempfang

Am Samstag den 07.Januar lud der Vorstand zum traditionellen Neujahrsempfang. Zum Start ins Jubiläumsjahr ließen sich 80 Eurofighter trotz Blitzeis und Unwetterwarnung nicht davon abhalten eine Stimmungsvolle Party  zu feiern.

Das Orgateam hatte ganze Arbeit geleistet. Die Partylocation Bergklause war in Blau und Weiß geschmückt, ein leckeres und reichhaltiges Buffet aufgebaut und  Gerstensaft kaltgestellt.  Eine Tombola mit tollen Preisen rundete das Gesamtbild ab.

Zur Eröffnung gab es für die Mitglieder noch eine Überraschung. Der Vorstand hatte für das Jubiläumsjahr extra ein neues Busschild mit dem Jubiläumsslogan “ 20 Jahre -Gemeinsam zum Sieg“ angefertigt und es unter tosendem Applaus seinen Mitgliedern vorgestellt. On Top ist das Schild auch noch Blau beleuchtet und soll auf allen Busfahrten auf das zwanzigste Wiegenfest hinweisen.

Mit dieser super Stimmung ging die Party richtig los und man hörte noch bis in den frühen Morgenstunden Blau-Weißes Liedgut aus der Bergklause erklingen und durch den Ort schallen……

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen